Bei Jugend hackt in München hast du die Möglichkeit mit 40 Gleichgesinnten tolle Projekte zu entwickeln, spannende Menschen zu treffen und Neues zu lernen. Werde Teil der deutschlandweiten Jugend hackt Community, wir freuen uns auf dich!

Es ist egal, ob du schon einmal an Jugend hackt teilgenommen hast oder ob es dein erstes Event wird. Alle sind willkommen!

Ein tolles Team von Mentor*innen steht Euch dabei das ganze Wochenende lang zur Seite und hilft euch, eure Ideen zu verwirklichen.

Hier gehts zur Anmeldung: https://anmeldung.jugendhackt.org/muenchen/2021/

Facts zum Event

Wann?

29. – 31. Oktober 2021

Wo?

Der Hackathon findet im Museum Brandhorst statt.
Sollte das Event nicht wie geplant vor Ort stattfinden, werden wir eine Online-Alternative anbieten

Wer?

Jugend hackt ist für programmier- und makingbegeisterte Menschen zwischen 12 und 18 Jahren offen.

Übernachten?

Wir übernachten im Hotel Augustin, Am Bavariapark 16, 80339 München. Das Hotel ist barrierearm und für Rollstühle geeignet.

Hin- und Rückfahrt zur Eventlocation machen wir an den Veranstaltungstagen gemeinsam.

Kosten?

Für die Übernachtung und Verpflegung fallen ca. 20 Euro an, die wir von euch bei der Ankunft einsammeln. Diese Kosten, aber auch Reisekosten übernehmen wir gern für diejenigen von euch, die nicht genügend Geld für ein Bahn- oder Busticket haben. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen, Anregungen oder Bedenken – zum Beispiel zum des Umgang mit Corona – hast, melde dich gerne bei Danilo: muenchen@jugendhackt.org
Twitter: @jugendhacktmuc

Danilo Dietsch
Jugend hackt Lab Traunstein, Jugend hackt in München

Zum Stand unserer Planung bezüglich Corona findest du hier mehr Infos.

Mehr über Jugend Hackt: https://jugendhackt.org/