Das Redaktionsteam stellt sich vor

Caroline Puffer ist kommunale Jugendpflegerin und hat mue360 von Beginn an mitgestaltet.

„mue360 ist dein Ort an dem Du Infos zu den aktuellen Events im Landkreis / in deinem Ort findest. Hier hast Du auch die Möglichkeit bei Umfragen oder Events mitzumachen und deiner Stimme Gehör zu verschaffen, den Du bist die Zukunft!“

Tamara Schweidler von Q3 Quartier für Medien.Bildung.Abenteuer ist die redaktionelle Betreuung der Plattform.

„mue360 haben so viele verschiedene Menschen mitgestaltet. Ich freue mich über die Vielfalt, die hier langfristig vertreten sein wird.“

Matthias Ettinger arbeitet im Jugendamt Mühldorf und ist dort unter anderem für das Themenfeld „Prävention“ zuständig.

„mue360 ist ein flexibler Ort, an dem Jugendarbeit Platz und Gehör findet. Toll dabei ist, dass die Jugendlichen im Landkreis jederzeit dazu eingeladen sind, sich selbst einzubringen und die Plattform mitzugestalten!“

mitmachen und einmischen!

Über das Kontaktformular ↓ kannst Du direkten Kontakt zu uns aufnehmen

Zum Beispiel wenn Du eine tolle Idee für mue360 oder ein Anliegen bzw. Projekt hast, das Du gerne in deinem Ort umsetzten möchtest.

mitmachen und einmischen – wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst du uns erreichen:

Pflichtfeld